• Black Instagram Icon

© 2019 Rahel Obrist, alle Rechte vorbehalten   mail@rahelobrist.ch

Ich bin Rahel Obrist, eine Visuelle Gestalterin aus Basel, die in den Bereichen Corporate Design, Editorial, Fotografie und Illustration tätig ist. Ich finde es spannend, mich auf neue Projekte einzulassen und dafür von Grund auf eigenständige Gestaltungskonzepte zu entwickeln. Ebenso wichtig, wie meiner Kreativität ihren freien Lauf
zu lassen ist mir, als gelernte Polygrafin, das Auge fürs Detail.

Über dein Hallo oder deine Anfrage freue ich mich sehr. Zögere nicht, mich zu kontaktieren.

mail@rahelobrist.ch

zurzeit​            Gestalterin, modulator branding + design, Basel

2016–2019   FHNW HGK Bachelor Visuelle Kommunikation
2014–2016   Polygrafin, typo.d AG, Reinach
2011–2014   Lehre Polygrafin Mediengestaltung, typo.d AG, Reinach
2010–2011   Vorkurs SfG Basel, Fachmaturität Kunst
2007–2010   FMS Liestal, Berufsfeld Kunst