zurzeit​            Gestalterin, modulator branding + design, Basel

2016–2019   FHNW HGK Bachelor Visuelle Kommunikation
2014–2016   Polygrafin Mediengestaltung
2011–2014   Lehre Polygrafin Mediengestaltung
2010–2011   Vorkurs SfG Basel, Fachmaturität Kunst
2007–2010   FMS Liestal, Berufsfeld Kunst

Visuelle Gestalterin, Papieraussucherin, Farbliebhaberin (besonders rosarot), Skizziererin, Ziffernausgleicherin, schreiblustige Worterfinderin, Fotoknipserin, Mitdenkerin, Genaunehmerin, Planerin, enthusiastische Kommunikateurin, Realistin aber auch Fantasiererin, Initiativeergreiferin, Allesgeberin, Hinterfragerin, Lacherin.

Das und noch ganz viel mehr bin ich, Rahel, eine Visuelle Gestalterin aus Basel. Falls du gerne etwas von mir gestaltet haben möchtest, wie etwa ein Logo und Briefschaften, eine Einladung, ein Geburtskärtchen, einen Flyer, ein Plakat, ein T-Shirt oder was auch immer dein Herz begehrt, dann freu ich mich, wenn du dich mit mir in Kontakt setzt.


Ich finde es spannend, mich auf gestalterische Projekte einzulassen, dafür von Grund auf eigenständige Gestaltungskonzepte zu entwickeln und diese bis ins Detail umzusetzen.

Natürlich freue ich mich auch, von dir zu hören, wenn du mir einfach etwas Superdringendes oder auch weniger Dringendes mitteilen möchtest.

 

mail@rahelobrist.ch

  • Black Instagram Icon

© 2020 Rahel Obrist, alle Rechte vorbehalten   mail@rahelobrist.ch